Samstag, 23. Oktober 2010

Vorfreude??

Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herbstwind fegt durchs Land,
füll`n sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.

Wo ich hinseh`Weihnachtsmänner,
Spekulatius, Marzipan,
kann`s schon langsam nicht mehr sehen,
warum tun sie uns das an?

Nicht mehr lang, ihr werdet sehen
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kann`s ja kaum.
Bornemann




Zwei weitere Schneemänner sind fertig. Es soll ein Wandquilt für den Monat Januar werden.Viele Schneemänner habe ich von meiner Quiltgruppe zum Geburtstag geschenkt bekommen.

2 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh wie süß die Schneemänner sind - ich find die Farben so schön - bin gespannt auf das Ergebnis -
ich wünsche euch einen schönen Abend - lg. Ruth

Angelika hat gesagt…

superschön sind Deine Schneemänner geworden !
Liebe Grüße , Angelika