Freitag, 15. Oktober 2010

Longarmquilting


Wieder ein Ufo weniger.
Diesen einfachen Quilt habe ich genäht, nachdem ich an meinem Karpaltunnel operiert wurde. Irgendwie dachte ich, es muß doch klappen trotz Gipsarm zu nähen.Völlig GaGa, wie ich heute meine.
Jetzt habe ich das Top zu Valerie nach Frankreich zum Longarmquilten, geschickt.
Ich habe mir ein Allover- Muster aussuchen können und bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden.
Sicherlich werden noch einige Quilts folgen.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich wiederhole mich: ich bin immer wieder fasziniert von deiner Arbeit - Wahnsinn -
es tut mir leid, dass du operiert werden musstest - dann wünsche ich dir im Nachhinein alles Gute und schnelle Heilung -
ganz liebe Grüße - Ruth

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Dies hab ich gestern auch gehört.
Och, det bißchen, da näh ich trotzdem.
Der Quilt ist superschön und deiner Hand geht´s hoffentlich wieder gut?
Schönes Wochenende,
Helga